Hilfe / FAQ

  1. Allgemein

    Aus der der Tiefe des Raumes heraus philosophiert der kleine Mann das Internet, durchforstet es, bleibt gelegentlich auf der ein- oder anderen Seite hängen und dann, ein Knall, clodim.de. Ist nicht weiter schlimm, passiert schon mal und deshalb, an dieser Stelle hier, Kinderstube. Nicht planlos registrieren, wenn kein Interesse oder eine Zugehörigkeit, ein Hauch von Gefühl festgemacht werden kann, zieht weiter, nicht aufhalten, weiter, das Leben ist schön.

  2. Forum

    Das Forum ist ein leidiges Thema und dennoch, warum nicht! Es registrieren sich Menschen, die mir nichts sagen, sich einen Spaß daraus machen, registriert wurden zu sein, ich lösche drauf los und zucke nicht, es nervt einfach nur. Für alle anderen mit Interesse gilt, wir lassen uns nicht unterkriegen.

  3. Chat

    Falls es in den Fingern jucken sollte, geht zum Arzt oder aber, tja, wir haben da so ein Kontaktformular, noch eine kurze Info in Richtung Benutzername und Passwort, ein wenig Geduld und falls es passt, melden wir uns (E-Mail).

  4. E-Mail

    Der Klassiker schlechthin, ohne Gedöns, ein bisschen Text und wir treten in Erscheinung (Kontaktformular).

  5. Gästebuch

    Unser Gästebuch, ähnlich dem Kontaktformular, ist schlicht gebaut, Daten eingeben und abschicken, fertig. Für die Augen wurde es nicht geschaffen, muss genügen.

  6. Audioplayer

    Einfacher geht es schon nicht mehr! Mit der Maus das Bild anklicken, das Mausrad bewegen und wenn von der Bewegung her die Richtung stimmt, erscheint das Bedienelement.